• 1
  • 2

Bisher bei KASPER COMICS erschienen:

Drachenfaust 1

libelle1 coverHeinrich betreut ein botanisches Projekt im reutlinger Wald, als er zwischen ein gigantisches Wildschwein und eine blutrünstige Jagdgesellschaft gerät. Beim Versuch zu flüchten, eskaliert die Situation sehr schnell sehr heftig. Heinrich und das Wildschwein werden brutal niedergeschossen und in einen See zum Sterben geworfen, als sich das Blatt dreht. Als Heinrich erwacht, ist er fast unverletzt und alleine. Er beschließt nach Reutlingen in die Innenstadt per Anhalter zu fahren und geht erstmal in eine Kneipe, um das Erlebte zu verarbeiten.
Teil 1 der Comicserie Drachenfaust & die Libelle

Jetzt kostenlos lesen auf:

mycomics 

 

 

Die Libelle 1

libelle1 cover Lernt die zukünftige Libelle Marie kennen. Marie studiert eigentlich Elektrotechnik an der Hochschule Reutlingen und arbeitet parallel als Hiwi bei den Human Labs an der Seite von Dr. Martin. Aus Geldnot arbeitet sie nebenher auch noch als Putzkraft in einem zwielichtigen Stripclub und wird dazu gedrängt, entgegen ihren Überzeugungen einen Animationsjob anzunehmen. Dabei wird sie Zeugin eines skrupellosen Mordes und soll deshalb selbst zum Schweigen gebracht werden.
Teil 2 der Comicserie Drachenfaust & die Libelle

Jetzt kostenlos lesen auf:

mycomics

Der 'Verlag'

Libelle und Drachenfaust sind erdacht, gezeichnet, koloriert, gelayoutet und verlegt in Personalunion von Jens Kasper.

Ich arbeite außerdem als Illustrator, Grafik- und Webdesigner auf Freelancer-Basis. Auf kasperdesign.de bekommt man eine schnelle Übersicht über meine Dienstleistungen, Preise und bisherigen Arbeiten.

Für Updates wie ComicCon-Termine, Vorab-Bilder des jeweils aktuellen in der Mache befindlichen Comics usw. folgt ihr Libelle & Drachenfaust am besten auf Facebook.

Kontakt und Impressum

KASPER COMICS
Kasper Design
Jens Kasper

Hohenheimer Straße  42

DE-70184 Stuttgart

+49 171 97 87 947

jens@kasperdesign.de